Action Man ("AM")

 

Geboren: 22.6.2010

Stockmass: 146cm

Farbe: Schecke

Rasse: Gipsy Cop (Tinker)

 

Am ist ein richtiger Clown, immer für Überraschungen gut. Er wird vor allem für Fortgeschrittene Reiter eingesetzt. Aber auch die ganz kleinen trägt er mit viel Sorgfalt durch die Reitstunden. Schreckhaft ist für ihn kein Begriff.

AM wurde erst 2016 durch uns eingeritten.

Simon ("Simi")

                                                            

Geboren: 2.7.2006

Stockmass: 148cm

Farbe: Mohrenkopf

Rasse: Französisches Reitpony

 

Simi ist einer unserer Allrounder. Ob klein oder gross, Anfänger oder Fortgeschritten, er läuft mit jedem und bringt jedem mit grosser Sorgfalt das Reiten bei. Er ist ein sehr guter Lehrmeister, da er einem nichts übel nimmt.

Er ist Dressurmässig gut ausgebildet, kann aber auch springen. 

Postinero FG ("Nero")

 

Geboren: 23.2.2008

Stockmass: 158cm

Farbe: Schimmel

Rasse: P.R.E.

 

 

Nero wird nur für Fortgeschrittene Reiter eingesetzt. Er ist aber unglaublich unerschrocken und lieb, aber noch sehr Kind geblieben mit Flausen im Kopf.

Shandor II CH ("Shandor") 

 

Geboren: 9.4.2003

Stockmass: 165cm

Farbe: Dunkelbraun

Rasse: CH - Warmblut

 

 

Shandor ist unser anderer Allrounder und wird für alle Reitschüler eingesetzt. Shandor ist ein toll ausgebildetes Pferd. 8 Jahre bevor er zu uns kam, wurde er Dressurmässig sehr gefördert und Ausgebildet. Davor genoss er eine gute Springausbildung. Er ist unglaublich lieb, unerschrocken und arbeitswillig.

GB Catano

 

Geboren: 8.5.2021

Stockmass: aktuell 172cm

Farbe: Dunkelbraun

Rasse: Hannoveraner

 

Unser Jungspund glänzt jetzt schon mit einem unverkennbaren Charakter und hält uns täglich auf Trab. Der kleine (grosse) ist total unerschrocken und neugierig.