Unser SHop

 

Seit 2022 sind wir Vertreter von cdVet Produkten in der Schweiz.

Vom Pferd über Hund und Katz bis hin zu Fischen und Exoten finden sie tolle Produkte bei cdVet oder jetzt auch bei uns.

Wir selber beziehen einige Produkte von ihnen und sind sehr begeistert. Wir haben uns überzeugt, überzeugen auch sie sich.

 

Aber nicht nur die Produkte von cdVet finden sie hier, sondern auch noch weitere. Auch gibt es verschiedene Pakete zu speziellen Themen/Problemen. So müssen sie sich nicht mit jedem Produkt auseinander setzten, sondern finden alles zusammen.

Oder auf Anfrage stellen wir ihnen auch gerne das passende für ihr geliebtes Tier zusammen.

Futter

Pflege & Hygiene

Zucht & Alter


Gesundheit

Parasiten


 

 

Es sind nicht alle Produkte von cdVet hier verfügbar, aber auf Anfrage erhalten sie jedes Produkt von bei uns, egal welche Tierart. 

Wir bitten sie auch um Verständnis, dass noch nicht alle Produkte an Lager sind. Dies sehen sie aber jeweils bei den Lieferzeiten.

Weitere Produkte finden sie natürlich auf cdVet.de 

Bei Interesse an weiteren Produkten senden sie mir einfach per Mail den Namen des Produkts, falls vorhanden die Artikel Nr. und die gewünschte Menge und Anzahl. Klicken sie Hier