Einmal prinz/Prinzessin sein

Einen Tag Prinz/Prinzessin sein. Wer hat Barbie noch so sehr geliebt wie wir? 

Vor allem die 12 tanzenden Prinzessinnen, war einer unserer Lieblingsfilme.

Wolltet ihr nicht auch schon immer diesen Tanz lernen? Bei uns könnt ihr dies und noch vieles anderes. Tauche mit uns ein in die Welt von Barbie.

Wann: 20.7.22  (verschiebe Datum - 23.7.22)

Zeit: 9.00 Uhr - ca. 12 Uhr

Kosten: 60.-

Es sind keine Reitkenntnisse nötig. Aber jedes Niveau kommt auf seine Kosten.

 

Gerne dürft ihr verkleidet kommen, um noch mehr in die Welt der Prinzen/Prinzessinnen einzutauchen, wir sind gespannt auf eure Ideen. Auch nicht verkleidet seid ihr herzlich willkommen. 

Wir haben einige Spiele passend zum Thema geplant. Das Augenmerk des Tages liegt aber nicht bei den Pferden.

Jedes Kind welches das möchte darf auch noch Märchenhafte Fotos machen lassen, somit vergesst ihr diesen Tag nicht so schnell.

 

4-10 Kinder
Ab 4 Jahren