Reitstall Ohana

~~ Reiten in Harmonie ~~

Pferd- und Menschausbildung, sowie Rehabilitation

Willkommen bei uns in Buttwil AG

 

Bei uns steht ein harmonisches Miteinander von Pferd und Reiter im Vordergrund.

Die Pferde stehen bei uns an oberster Stelle, in der Haltung wie auch bei der Arbeit.

Seit mehreren Jahren arbeiten wir nun daran, Pferde artgerecht zu halten, Menschen zu fördern und das Pferd an sich besser zu verstehen und sie dadurch besser zu trainieren. 

Und dieses Wissen möchten wir an Sie weiter geben.

Unser Ziel ist ein gesundes und tragfähiges Pferd.

 

-Unser Training ist Reitweisen unabhängig-

 

Sie erhalten bei uns ein komplettes rund um Packet ums Pferd.

Von Reitunterricht, über Pferdeausbildung über Kurse und Reha. Und dies für gross und klein, sowie jede Pferderasse und Ausbildungsstand. Jeder kann bei uns profitieren, denn wir holen jeden Reiter und jedes Pferd dort ab, wo sie sich gerade befinden.

 

In einem wunderschönen Gebiet leben unsere eigenen Pferde in einem schönen Offenstall. Für unsere Ausbildungspferde haben wir gleich daneben grosse und helle Auslaufboxen, in welchen sie sich wohlfühlen können.